Ihr Serviceteam:

 

Michael Vibrans

 

Ich bin gelernter Industriemechaniker und gelernter Landwirt. Heute bewirtschafte ich unseren landwirtschaftlichen Mischbetrieb und kümmere mich zusammen mit Janina, meiner Frau und mit unserem Helfer Mark um das Pferdewohl.

 

Seit dem 22.11. 2013 haben wir zusätzliche Unterstützung von unserer kleinen Maus Hanna :)

 

Wir haben immer und für jeden ein offenen Ohr, und versuchen auch individuelle Wünsche zu erfüllen.

Waltraud Beltau

 

Meine Großmutter, der "gute Geist des Hofes", ist leider im Jahr 2013 verstorben. Wir erhalten ihr hier in diesem Sinne ein ehrenhaftes Andenken. Sie war immer für uns und unsere Einsteller da und hat den Grundstein für unser Leben hier auf unserem Hof gelegt!

Mark

 

Mark ist unser Helfer, der uns unterstützt bei der Fütterung, dem Paddock- und Weideaustrieb, der Sauberhaltung der Paddocks und bei vielen sonstigen Arbeiten. Mark liebt die Pferde und die Pferde lieben Mark. Wir sind sehr froh, dass er bei uns ist und so eine super, verlässliche Arbeit macht!